4 Punkte im Spieltag Nr. 2 Verbandsliga

08. 11. 2023

Verbandsliga Süd - Spieltag 2

Samstag ging es nach Vacha.
Dort warteten die Damen der SG Vacha/Geisa und der SV Medizin Bad Liebenstein auf uns.

Die Mädchen freuten sich auf die Begegnungen, denn erstmals in dieser Saison konnte das Team vollzählig auf allen Positionen antreten.

Entsprechend gut verlief das erste Spiel.
Erstmals konnten wir 3 Punkte auf unser Konto verbuchen.👍👍👍
SV 03 Eisfeld - SG Vacha/Geisa
3 : 1 (25:14/16:25/25:19/25:20)

Spiel Nr. 2 gegen Bad Liebenstein gestaltete sich schwieriger. Nach einem gewonnenen ersten Satz (25:19), gaben wir Satz zwei und drei recht deutlich ab (14:25/16:25).
Aber die Eisfelderinnen gaben nicht auf. Im vierten Satz kamen sie zurück (25:23) und erspielten sich den Tiebreak.
Dieser wurde bis zum letzten Punkt ausgespielt - Bad Liebenstein behielt die Oberhand (14:16) und wir verbuchten einen weiteren Punkt. 👍

Bild zur Meldung: 4 Punkte im Spieltag Nr. 2 Verbandsliga