Abschluss Kreisliga u15 w

15. 04. 2024

Abschluss Kreisliga u15

Am Samstag kam es zum großen Abschluss-Turnier der in dieser Saison erstmalig ausgetragenen u15- Kreisliga.
Alle sieben Teams waren angereist, um nochmal zu zeigen, was sie im Laufe des Jahres alles neu gelernt haben und inwieweit sie als Team gereift sind.
Unsere Mädchen haben sich auf dieses Turnier sehr gefreut, lagen doch ihre letzten Spieltage schon ein wenig zurück....
Zu Beginn ging es auch gleich gegen die Oberweissbacher Mädchen, ein starker Gegner. Nach anfänglicher Nervosität und einem verlorenen ersten Satz schalteten wir in den "Kampfmodus" und holten uns, nach reichlich Dramatik, Satz 2 mit 28:26!🤣
Am Ende auch das Spiel mit 2:1 Sätzen.
Ab Spiel 2 wurde es leichter.
Die Mädels gingen mit Freude und guter Motivation in allen weiteren 5 Spielen aufs Feld.
Nochmal spannend wurde es gegen Schmalkalden Mädchen und Jungs... 😉😊
Aber an diesem Samstag ist kein Team☝️ an unserer Mannschaft vorbeigekommen.👍